Wer wir sind

Was machen die Menschen da bloß ....?
Was machen die Menschen da bloß ....?

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich beruflich vorwiegend dem Dienst direkt am Menschen verschrieben haben.

 

Wir suchen "seelische Gesundheit" im Sinne der von Krishnamurti eingangs zitierten Worte. Uns eint daher, dass wir uns nicht "anpassen", sondern unseren eigenen Verstand nutzen und auf unser Herz hören.

 

Uns eint eine klares und lautes "Nein" zu jeglichem Krieg und der für das meiste Leid auf unserer Erde ursächlichen Gier nach Macht und Geld.

 

Wir ändern. - Jeden Tag ein kleines Stückchen.

 

Durch eigenes Vorbild, aber auch durch Aufklärung. Andere gehen diesen Weg mit uns. Wir werden täglich mehr.

 

Diese private Plattform ist für Menschen vorwiegend aus dem Gesundheitswesen, die sich (politisch) engagieren möchten und/oder sich in den bestehenden Vereinen/Institutionen nicht (mehr) oder nur unzureichend vertreten fühlen.

 

Wir sind kein Verein und wollen auch keiner werden! Nur die private Kontrolle schützt uns bestmöglich vor Unterwanderung.

 

Wer bzw. was hier veröffentlicht werden darf, entscheiden in letzter Instanz allein die Gründer der Plattform.